Zwischenstand


Ich wollte schon lange mal wieder etwas schreiben. Endlich habe ich mich hingesetzt, aber ein richtig gutes Thema ist mir nicht eingefallen. Deswegen gebe ich jetzt einfach einen kurzen Zwischenstand über uns:

– Konstantin ist weiterhin begeistert von allem mit Rädern. Insbesondere Bulldogs und Radlader natürlich

– Sara ist zum ersten Mal Schlittschuh gelaufen und das sogar schon ein bisschen ohne Hilfe

– Maria näht mit ihrer neuen Nähmaschine fleissig Bodies für Babies. Gut, dass es da in letzter Zeit einige gab und so wird es dieses Jahr auch weitergehen. Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Eltern!

– Ich selber habe unser Zuhause mit einigen Gadgets aufgerüstet und eine bisher unbekannt Verwandte aus Polen im Internet gefunden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert